Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Osterfahrt
Kontakt Frank Schröter, Torsten Langer

Wir wollen in diesem Jahr mal endlich wieder die Peene paddeln. Da die Peene vermutlich von Görmin aus noch nicht erreichbar sein wird, starten wir am Wasserwanderrastplatz in Loitz. Start dort wird um 11:00 Uhr sein. Fahrzeit von Greifswald aus ca. 30 min. Treff in den Bootshäuser also gegen 9:30 zum Aufladen der Boote. Die Tour soll entspannt von Loitz nach Alt Plestlin und zurück gehen. Da es eine entspannte Tour ist, ist es also auch etwas für dich, der/die noch garnicht oder nur wenig auf dem Wasser war. In Alt Plestlin werden wir dann Anlanden und natürlich nach Eiern suchen. Um 17:00 Uhr beginnt dann im Center die legendäre Klötenköm-Verkostung (Eierlikör-Verkostung). Vielleicht kreierst du ja auch einen schönen Klötenlöm (Eierlikör) und gewinnst in diesem Jahr. Wir werden auch wieder den Grill befeuern, so das du, dein mitgebrachtes Grillgut darauf zubereiten kannst. Die Proben sind um 17.00 Uhr im Center bei Buschi abzugeben.

Mit sportlich Grüßen Torsten